Gemischter Chor

Hast Du Lust, mitzusingen?
Dann komm doch einfach zu einer der nächsten Chorproben vorbei.

Wann: Mittwoch 19:30
Wo: Wolfskehlstr. 122
Wer: Alle Interessierten

Der Chor der Sängerschaft Erato, seit dem WS 2015/16 unter der Leitung von Olga Durnova, besteht derzeit aus ca. 25 Sängerinnen und Sängern zwischen 18 und 30 Jahren. Das Repertoire erstreckt sich von Klassik bis Pop. Feste Auftritte hat der Chor jedes Jahr  beim Stiftungsfest und  Winterfest der Sängerschaft Erato.

Für unsere kommenden Projekte suchen wir DICH, egal ob du AnfängerIn bist oder langjährige Chorerfahrung hast. Bei uns sind für jede/jeden die richtigen Stücke dabei und du kannst jederzeit Liedvorschläge zu unserem Programm einbringen.

Falls du Interesse hast, bei uns im Chor mitzusingen, melde dich einfach bei Chor@erato.de oder komm einfach so Mittwochs um 19:30 Uhr bei uns vorbei. Wir nutzen aktuell das 3G-Konzept. Deshalb solltest du darauf achten, mögliche Nachweise vorzeigen zu können. Ansonsten freuen wir uns gerne auf Dich!

 

Der Chorvorstand

In unserem Chor wird die Organisation überwiegend von unserem Chorvorstand übernommen, der einmal im Semester gewählt wird. Dieser ist zuständig für Chorwochenenden, Kommunikation zwischen Chor und Chorleitung, Werbung und allen weiteren Angelegenheiten, die den Chor betreffen. 

Aktuelle Aufstellung:

 

Michael Kraus

Johanna Hofmann (aktuell vertreten durch Adelheid Zeller)

Harald Tobies

Till Müßig

Zimmer für Studienanfänger!

Zur Zeit sind noch Zimmer bei uns frei. Hier der Link zur Anzeige

Oder kommt einfach bei uns vorbei und stellt euch vor.

Wenn ihr euch einfach so für unseren Bund oder den Chor interessiert, meldet euch bei uns.

Einfach klingeln – oder eine eMail schreiben.

Kontakt

Sängerschaft Erato i.d. DS

Wolfskehlstraße 122
64287 Darmstadt
eMail: erato@erato.de
Position auf Googlemaps